Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller 152

...nun endlich mal wieder...

1.  In diesem Monat  wollte ich ausschließlich für den Eigenbedarf bzw. den meiner Kinder nähen - und bin bisher noch sehr sehr unzufrieden mit dem Ergebnis... .
2. Dass man nie alles schafft, was man möchte, daran man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte vielleicht mal endlich mit den Babyeinzugsvorbereitungen starten!.
4.  Das Karlchen ist mein Lieblingsname für meinen Sohn .
5.  Es hat lange gedauert, aber gerade hab ich Sohnemanns Bademantel fertig bekommen.
6.  Draußen ist es weiterhin ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer Freundin (schon am späten Nachmittag), morgen habe ich eine Hausbesichtigung und den Geburtstag meines Vaters geplant und Sonntag möchte ich genießen, dass auch mein Mann mal ausnahmsweise zuhause ist ( und pssst: vielleicht auch noch was nähen !

 Mehr Freitagsfüller wie immer hier

Es grüßt das Frollein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen