Donnerstag, 26. Januar 2012

Guckt mal! Ich freu mich grad ganz doll...

...denn eine ganz liebe Forumskollegin hat etwas ganz ganz schönes für mich gemacht:

Die Raupen - Pucksack und Zipfelmütze


Oder naja, eigentlich ja für den Junior, der im März kommen soll. Zu meinem Ärgernis kann ich nämlich nicht stricken (aber irgendwann, da lern ichs! Ihr werdet schon sehen). Weil ich aber wußte, dass die Julia das sehr wohl kann, hab ich sie gefragt, ob sie mir eine Zipfelmütze und einen Pucksack stricken würde. Und das hat sie - ultraschnell und ultraschön. Und dazu auch noch meine wirren Gedanken und abstrusen Fragen beantwortet... Aber seht selbst auf dem Blog - den ich auch im Übrigen empfehlen kann, ich lese dort wirklich gern Die Raupen.
Ein ganz ganz netter Kontakt, immer super hilfbereit, immer ein nettes Wort und dann opfert sie auch noch so viel ihrer bestimmt spärlichen Zeit an mich. Meine derzeitige Heldin des Alltags!

Ich drück dich ganz feste!

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich doch gerne Heldin...lach.

    Viel Spass wünsche ich mit den Sachen, die übrigens total kuschelig sind. Sogar meine Große möchte jetzt aus dem Garn noch ne Mütze haben.
    Am liebsten ja auch eine Zipfelmütze:-) Ja ne is klar.
    Die Eule habe ich ihr ja noch gemacht.. bei der Zipfelmütze streike ich bei ner fast 17-jährigen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen