Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller 138...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche kommt die Schwiegerfamilie zu Besuch - und ich hätte soooo viel zu tun...
2.  Alles wäre viel leichter, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn nächste Woche der Adventskranz dekoriert und Plätzchen gebacken sind .
4.  Ich muß ganz bald mal wieder zu IKEA.
5.  Es läuft immer anders als man denkt.
6. ...denn man verplant sich in den Weihnachtsvorbereitungen immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - mehr schaff ich heut abend nicht mehr , morgen habe ich einen wunderbaren Ein-Dreivierteljährigen zu bespaßen geplant und Sonntag möchte ich mit ebendiesem in den Zoo !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen