Dienstag, 29. November 2011

FM-Adventskalender - meine Auswahl...

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr mache ich auch mit beim Adventskalender von Farbenmix. Link dazu gibts hier: FM-Adventskalender. Am Donnerstag geht los (treffenderweise auch der 1. 12. ;-) ), höchste Zeit also, meine Stoffauswahl zu treffen.

Das habe ich nun getan und hier ist das Ergebnis:


Außen gibt es den schönen Eulenreigen von FM und passenden türkisen Cord (Stoff&Stil). Das Innenfutter wird schlicht rot. Ein paar passende Webbänder hab ich auch schon rausgesucht, Karabiner sind da und alles andere dürfte auch passen. Den Eulenstickie hab ich vor Urzeiten mal bei dawanda erstanden.

 Und außerdem hab ich schon mal ein paar Stoffe "In Reserve" für eventuelle Außentaschen oder was auch immer:



Ingesamt muß ich sagen: Es ist schon komisch, wenn man gar nicht weiß, was daraus wird und ich habe schon etwas Angst, das meine von mir heißgeliebten Stöffchen letztlich nicht so richtig zur Geltung kommen.
Aber das ist ja auch der Sinn eines Adventskalenders: Ein bisschen Spannung bleibt bis zum Schluß...

In diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen