Donnerstag, 24. November 2011

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Gestern (noch rechtzeitig vor dem ersten Advent) fertig geworden: Unser Adventskranz in diesem Jahr in Gold-Grün-Braun-Tönen. Der außerdem neu erworbenen Heißklebepistole sei dank (ein tolles Teil...). Ich weiß zumindest schon eine Leserin, die bei braunen Kerzen wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlägt ;-)

Heimelig am Abend....


Und nochmal bei Tageslicht...: 



So langsam nehmen also auch endlich die auf derHeizung trocknenden Orangen - und Apfelscheiben ab.Die aber völlig überteuert selber zu kaufen, sehe ich auch nicht ein. Nur eine Erfahrung habe ich jetzt auch gemacht: Egal, wie gut sie getrocknet sind: Verpackt man sie fürs nächste Weihnachtsfest, ist alles was sonst noch in der Tüte war gleich mit verschimmelt... :-(

Außerdem kam gestern nach laaaaaaanger Wartezeit bei Michas endlich mein Päckchen mit den HL-Stoffen. Ich glaub, ich bin verliebt...



Und jetzt muß ich mich EEEEEEEEENDLICH mal an den Adventskalender für den Junior machen (ich schiebe es schon ewig vor mich her...)

Bis in Kürze
Das Frollein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen